Dunkle Fuersten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilde auf dem Rappelz-Server Tortus

 
PortalStartseiteServerstatusNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mendor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mendor
Es lebt
Es lebt
Mendor


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.12

Bewerbung Mendor Empty
BeitragThema: Bewerbung Mendor   Bewerbung Mendor I_icon_minitimeDo 08 März 2012, 07:55

Rappelz

ingame, call me: Mendor --- [Twinks: SokrateStP (DM), und div. andere]
dort versuch ich mich als: Masterbreeder
und das nun schon seit: 154 Lvls
Neueinsteiger oder ProRappeler: naja, irgendwo dazwischen
mein ingame-werdegang umfasst: GermanKnights, Invicta (mit meinem DM war ich mal ganz zu Beginn in einer Gilde, von der weiß ich nicht mal mehr den Namen ... ist auch schon gut 3,5 Jahre her)

Persönliches

Alter: verdammt ... ich geh auf die 30 zu
Headset bzw. Teamspeak: vorhanden, aber meistens zu faul ... außerdem wundern sich immer alle wegen meines atypischen dialekts (bin nämlich ein Ösi wie's bei euch glaub ich heißt)
in real, call me: Stephan

Naja, hab zum Rappeln im Frühling 2008 mit Epic4 angefangen, da war ich grad mitten in meiner Diplomarbeit.
Mittlerweile bin ich natürlich mit dem Studium fertig ... es folgten ein 3/4-Jahr Motivationstief in einem Zivilingenieurbüro ... seit 2 Jahren arbeite ich jetzt als Assistent auf der Technischen Universität.
Während all der Zeit hat mich Rappelz und seinerzeits noch GK permanent begleitet.
Ich muß gestehen, dass meine Rappelz-Motivation auf Grund des Hackings (und dem damit verbundenen Rückgang aktiver Spieler), der Ingame-Inflation und der Gildenauflösung(en) schwer nachgelassen hat. Außerdem habe ich mit einem Zweitstudium angefangen, dass mich neben Freundin & Job sehr in Anspruch nimmt.
Ich werde also sicher nicht mehr der aktivste Spieler ... mir geht's eher darum, ein paar Leute zum Chatten zu haben während ich mal wieder farme oder mich einfach so im Spiel rumtreibe (einige exGKler bzw. exInvictas sind ja auch schon bei euch).
Ich hoffe das geht für euch in Ordnung wenn ich eher als seltener Gast fungiere ... kicken könnt ihr mich, wenns für euch zu wenig Aktivität ist, ja immer noch.
Ich glaub das war mal so das Gröbste über mich.

LG
Mendor
Nach oben Nach unten
Ezio
Kämpfer/in
Kämpfer/in



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.01.12

Bewerbung Mendor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mendor   Bewerbung Mendor I_icon_minitimeDo 08 März 2012, 20:59

mein mendoooooooor Wink

ich sag dir gleich mal im voraus das du dich nicht berweben musst. wir haben damals ausgemacht das alle invicta direkt ein inv bekommen. also von mir schon einmal ein dickes willkommen Very Happy.

meld dich einfach bei einem von DF die leiten dich dann weiter für den inv.


LG Ezio =)
Nach oben Nach unten
outsight
DF-Leader
DF-Leader
outsight


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 05.05.08

Bewerbung Mendor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mendor   Bewerbung Mendor I_icon_minitimeFr 09 März 2012, 06:04

sers Stephan,
schön das du den weg in unser forum gefunden hast. Lucas hat schon teilweise recht aber gut das du eine Bewerbung geschrieben hast. In deinem Fall ist es eher eine Info über dich. ich danke dir und wenn du mal on bist bekommst auch selbstverständlich ein invite. Wenn noch fragen bestehen kannst du sie mir gerne im ts stellen.

outsight ben
Nach oben Nach unten
outsight
DF-Leader
DF-Leader
outsight


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 05.05.08

Bewerbung Mendor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mendor   Bewerbung Mendor I_icon_minitimeSa 10 März 2012, 03:02

so eingeladen hab ich dich. willkommen bei den krassen fuersten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mendor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mendor   Bewerbung Mendor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mendor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tifflor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Fuersten  :: öffentlicher Bereich (Public Area) :: Rekrutierungszentrum (Membership Applications) :: Bewerbungen-
Gehe zu: